Donnerstag, 13. März 2014
Responsive Design Layout für antville?
hallo zusammen,

ich habe für berufliche Zwecke ein wordpress-blog und nutze ein responsive design (also automatische layout-anpassung spezifisch für das betrachtungsgerät, handy vs. tablet vs. pc)

ich würde gerne für mein privates blog hier bei blogger.de so etwas nutzen (also kein wordpress, aber ein responsive design) gibt es diese funktion auch für antville? oder hat jemand so etwas tolles für blogger.de gebastelt?

habe weder in der suche hier noch auf die schnelle im großen weiten web was gefunden.

vielen dank für eine beantwortung!

Nein, so etwas gibt es bis jetzt noch nicht.
kinomu, 22. Mrz 2014, 00:11  | link
 
ich hatte es befürchtet. vielen dank für die antwort

[ und selbstverständlich bleibe ich! ]
kenzaburo, 22. Mrz 2014, 11:11  | link