Freitag, 21. März 2014
Benachrichtigungen
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigung mehr bei neuen Kommentaren. Ich habe unter /edit allerdings nichts umgestellt, dort ist "Notifiy admins and managers" (oder so ähnlich) eingestellt.
Ist das eine generelle Änderung oder habe ich einen Fehler gemacht?

Ich habe gerade im Logfile des Mailservers einen Fehler gesehen und daraufhin die E-Mail-Adresse noreply@blogger.de auch wirklich angelegt.

Evtl. ist damit das Problem behoben.

Bitte weiter beobachten und ggf. melden!
dirk olbertz, 21. Mrz 2014, 16:21  | link
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Für den Kommentar vom 21.3. um 11:50 Uhr vor Ihrer Änderung (?) und für die beiden Kommentare vom 23.3. habe ich keine Mail erhalten. Sie sind auch nicht im Spamfilter gelandet, wie es aussieht.
texas-jim, 24. Mrz 2014, 08:38  | link
 
Im Logfile konnte ich jetzt Fehlermeldungen von GMX- und WEB.DE-Servern sehen. Die nehmen die Mails nicht an.

Ich habe jetzt noch mal eine Anpassung gemacht. Mal schauen, wie es sich damit verhält.
dirk olbertz, 24. Mrz 2014, 11:07  | link
 
Nachtrag: Im Logfile konnte ich nun eine E-Mail an eine WEB.DE-Adresse sehen mit dem Vermerk, dass diese erfolgreich verschickt wurde.
dirk olbertz, 24. Mrz 2014, 15:10  | link
 
Oh, dann wird es sicher hier auch wieder klappen, GMX und WEB.de sind ja der gleiche Laden.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
texas-jim, 24. Mrz 2014, 17:07  | link
 
Und es klappt ganz wunderbar! Super, vielen Dank!
texas-jim, 24. Mrz 2014, 21:17  | link