Freitag, 11. April 2014
Ist es möglich, eine Starseite für den Blog anzulegen, so dass diese grundsätzlich immer als erstes erscheint und nicht der letzte Beitrag?

Wenn Sie das Häkchen bei "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen" jeweils wegnehmen, erscheinen diese Beiträge nicht mehr auf der Startseite. Allerdings werden sie dann womöglich auch nicht gelesen. Erfahrungsgemäß bekommen Postings, die nicht auf der Startseite angezeigt werden, weniger Aufmerksamkeit und werden deutlich seltener angeklickt.
arboretum, 11. Apr 2014, 15:03  | link
 
Vielen Dank. Ich habe noch eine Frage zum Thema Contributor. Ich möchte einige meiner Beiträge ins Off verlegen und würde gern wissen, ob jemand, dem ich den Status eines Contributors gebe, die Off-Beiträge lesen kann (ich vermute ja) und ob es ihm auch möglich wäre, an meinen eigenen Beiträgen und Kommentaren etwas zu verändern (was ich natürlich nicht so gut finden würde).
behrens, 11. Apr 2014, 17:56  | link
 
Ein Contributor hat normalerweise keine Admin-Rechte und kann daher nur seine eigenen Beiträge bearbeiten. Steht aber alles in den FAQs, man muss sie halt nur mal lesen.

Mittlerweile finde ich außerdem, dass jeder, der nicht erst einmal die FAQs liest, ebenfalls dem Admin auf der Stelle 5 Euro spenden sollte.
arboretum, 11. Apr 2014, 22:13  | link