Samstag, 12. Juli 2014
Layout blockiert alles... was nun?
Ich habe ein Layout hochgeladen und aktiviert. Jetzt sind sämtliche Funktionen nicht verfügbar. Ich wollte ein anderes Layout aktivieren, doch dann hieß es, NOT FOUND. Auch bei dem Versuch ein alternatives Layout hochzuladen kam dasselbe... Alles was ich anklicke, funktioniert nicht mehr und löschen geht offensichtlich auch nicht. Bin gerade ziemlich aufgemscjmissen... Was kann ich denn jetzt noch tun??

Die URL des Blogs bekannt geben.
Gibts ein Notfall-Layout?
sid, 13. Jul 2014, 01:21  | link
 
die Adresse ist: http://lenalito.blogger.de/
ein Notfalllayout gibts noch nicht...
Sieht leider meha scheiße aus und die Links unf Befehle funktionieren einfach nicht... totaler mist... und löschen geht auch nicht :(
lenalito, 13. Jul 2014, 12:32  | link
 
Da hat wohl jemand nicht die FAQs gelesen und befolgt. Wenn man den Admin bittet, stellt er das alte Layout wieder her.
arboretum, 13. Jul 2014, 12:57  | link
Ich habe nun ein älteres Layout auf dem Blog aktiviert.
dirk olbertz, 14. Jul 2014, 08:41  | link