Montag, 18. August 2014
Blog zerstört
Man lernt immer erst, nachdem man Fehler begangen hat.
Wollte Copy -Paste ein Layout einfügen, ohne mich mit html konkret auszukennen.
Ich bitte im Zurücksetzen meines BLogs, nächstes mal wird selbst gemacht statt zu kopieren

Gibts ein Notfall-Layout?

Die Seite wird "normal" angezeigt. Also zerstörte Blogs sehen ganz anders aus : )
sid, 18. Aug 2014, 23:59  | link
 
Da scheint ein blogger.com-Template hochgeladen worden zu sein. Die funktionieren nicht auf blogger.de, weil dahinter verschiedene Systeme stecken.
Bei layouts.antville.org gibt es Layouts für Blogger.de zum Download. Alles Weitere auch in den FAQ: https://hilfe.blogger.de/stories/2103940/#ch2
texas-jim, 19. Aug 2014, 12:34  | link
 
Das falsche Layout hab ich jetzt gelöscht. Bitte vor dem Weiterbasteln die FAQ lesen.
kinomu, 20. Aug 2014, 02:05  | link