Dienstag, 9. September 2014
Bild im Theme auf der Startseite
Hallo,

habe die Suche und FAQ schon durch - leider ohne erfolg.

Wie muss der code aussehen, damit ein bild auf der Startseite erscheint.

Gruß caadman

Meinen Sie ein Banner? Das steht in den FAQs.
arboretum, 09. Sep 2014, 17:53  | link
 
Banner habe ich installiert. Es geht schon um ein integriertes Bild im Tex auf der Startseite.
Wenn ich auf ...mehr gehe und die ganze "Storie" sehe ist das Bild da.

http://caadman.blogger.de/

Gruß caadman
caadman, 09. Sep 2014, 18:02  | link
 
Ach das meinen Sie. Dass die Bilder erst zu sehen sind, wenn man beim jeweiligen Posting auf "mehr" klickt, dürfte an dem Layout liegen, dass Sie sich für Ihr Blog ausgesucht und importiert haben. Es ist so definiert, dass auf der Startseite von jedem Posting nur drei Zeilen Text angezeigt werden. Da bleibt kein Platz für Bilder.
arboretum, 09. Sep 2014, 21:35  | link
 
Hi, danke erstmal für die Info. Das sollte sich doch im code entsprechend anpassenlassen - oder?

Wenn ich das Bild über den Text setze wird es aber auch nicht angezeigt!

Viele Grüsse caadman
caadman, 10. Sep 2014, 18:50  | link
 
Weil kein Platz dafür da ist. Ihre Bilder sind größer als der Platz, den drei Zeilen Text einnehmen.

Ich kenne das Layout nicht, dass Sie sich importiert haben und kann daher nicht sagen, ob und wo sich das ändern lässt. Vielleicht ist es für Sie einfacher, ein anderes Layout zu nehmen.

P.S. Ihr Nick ist mit einer Mailadresse verlinkt und nicht mit Ihrem Blog, ist das Absicht?
arboretum, 11. Sep 2014, 12:45  | link