Montag, 10. November 2014
Hilfe :(
Hallo Ihr lieben,

trotz durchgehen der FAQ's komme ich nicht weiter. Kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich von einem anderen Blogger verlinkt werde? Wenn ich auf die Seite des Bloggers gehe dann sehe ich das und der Link zu meinem Blog klappt auch, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen darüber und kriege sowas dann teilweise gar nicht mit.. kann man da was machen?

Vielleicht weiß jemand Rat..

Vielen Dank im Voraus und liebste Grüße Vivi

Ist nur eine Minimalhilfe, aber schon mal Referrer angeklickt? Zeigt aber auch nicht an, wenn man direkt angewählt wird.
Sonst noch einen Zähler?

Manchmal werden die Backlinks unterhalb vom Beitrag angezeigt. Wann das genau passiert, weiß ich jetzt auch nicht.


Ansonsten versteh ich nicht ganz den Sinn dahinter, muß ich aber auch nicht. Allerdings glaube ich, daß viele Blog mit Forum verwechseln, aber auch das muß ich nicht verstehen. Auch nicht, warum man wen nötigen will, ein Abo zu machen, denn was bringt das letztendlich?
sid, 10. Nov 2014, 16:56  | link
 
Danke schonmal:)
Referrer zeigt ja nur generell die Leute an die auf der Seite waren, aber nicht wer einen in einem Post erwähnt. Naja, vielleicht geht das auch einfach nicht...
vivilotta, 11. Nov 2014, 08:48  | link
 
Also eigentlich zeigt die Seite von welcher anderen (blogger-)Seite die Leute kommen.
Auch g**gle-Suchtreffer, sofern man sich da nicht rausnehmen läßt.
sid, 12. Nov 2014, 00:20  | link