Mittwoch, 12. November 2014
Bilder öffnen sich im neuen Tab
Bisher konnte ich meine Bilder im Post immer anklicken und sie wurden direkt auf dem Blog in einem internen Tab (so nenne ich es einfach mal - k.A. wie es sonst heißt) geöffnet und unten am Rand wurde alle Bilder des Posts angezeigt. Durch einzelnes Anklicken wurden sie dann darüber größer angezeigt.
Heute habe ich einen neuen Post erstellt und die Bilder werden beim Anklicken nun in einem neuen Tab geöffnet. Ich hatte dieses Problem schon einmal, finde aber die Lösung nicht wieder. Es ist mir entfallen. Seit 3Std. probiere ich schon hin und her.
Ich sag schon mal Danke.

Siehe rosa Kasten rechts:
[2.] blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen.
sid, 12. Nov 2014, 20:06  | link
 
Habs missverstanden, sorry.
ulerike, 12. Nov 2014, 20:13  | link