Mittwoch, 18. Februar 2015
Manuelles Reset des Layouts ist nicht mehr möglich. Bitte um Aktivierung eines anderen Layouts
Hallo,

ich habe mein Layout ziemlich übel zerschossen, statt test habe ich activate erwischt und nun den Salat.

Problem ist, dass ich nur noch die Startseite angezeigt bekomme und egal welchen Link ich klicke alles leer bleibt. inaunterwegs.blogger.de

Auch Links wie inaunterwegs.blogger.de/layout und so klappen nicht mehr. Ich hab aber gelesen dass es möglich ist serverseitig ein Layout zu aktivieren....

Ein richtiges Notfall Layout habe ich nicht, aber es sind 3 weitere Layouts installiert, die ich nie angepasst habe, die also funktionieren. Es wäre also spitze wenn man mir einfach das Layout "Sommerlich 10" (ich glaube so heißt es) aktivieren könnte, den Rest krieg ich dann allein wieder hin.

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!

Ich habe das Layout zurückgesetzt.
dirk olbertz, 19. Feb 2015, 06:23  | link
 
Vielen Dank !!!
auryn, 19. Feb 2015, 10:01  | link