Mittwoch, 1. Juli 2015
bei antville mitmachen
was muss ich tun? Viele blogger posten auch bei antville, z.B. mks.antville, unter ihrem blogger-namen mit Verlinkung, das würde ich auch gerne machen, komme aber nicht rein, mein login schlägt fehl, was muss ich tun?

Einfach dort auch noch mal registrieren unter gleichem Namen. Das kommt sich nicht in die Quere, denn letztlich sind antville.org und blogger.de doch zwei verschiedene Anbieter.
mark793, 01. Jul 2015, 08:52  | link
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werd´s noch mal versuchen. Im Moment heißt es immer "an error occourred"?
kuena, 01. Jul 2015, 09:03  | link
 
Hm, das kann viel heißen. Benutzername schon mit anderem Passwort veknüpft, who knows. Vielleicht mal bei der help.antville-Seite nachfragen?
mark793, 01. Jul 2015, 09:16  | link
 
Vermutlich sitzt der Fehler wieder vorm PC ;-((
Inzwischen wird mir nur noch eine leere Seite angezeigt.
Ich glaube, ich sollte lieber in den Garten gehen und die Sonne genießen und tun, was ich am besten kann: gar nix! :-)
kuena, 01. Jul 2015, 10:07  | link
 
Eventuell auch ein Fehler bei Antville. Die Seite hakt schon mal, dann gab es "kürzlich" ein Update der Software. Möglicherweise gibt es einen Bug beim Anmelden. Vielleicht nachher noch mal probieren.
kid37, 01. Jul 2015, 11:17  | link