Montag, 20. Juli 2015
Sind Abmahner unterwegs & grasen Bilder ab?
Ich habe einen etwas merkwürdigen Kommentar gekriegt:

http://sethos.blogger.de/stories/2469467/#2518014

Hat da letztlich jemand Probleme mit Abmahnern gehabt oder sowas? Weil, wenn ja, dann schmeiße ich das Bild und den Beitrag schleunigst 'runter. Ärger ist so ein kleiner Witz nicht wert.-

Lieben Dank im Voraus!

Hmmm - vllt nur Interesse an Bild generell?

Ich schau, daß ich mittlerweile bei Bildern, die nicht von mir selbst sind, irgendwo der Hinweis (bzw. Link) zu der Seite im Beitrag ist, von der ich das Bild habe oder halt in irgendeiner Form die Quelle angeb. Ab und zu ist das auch als Direktverlinkung eingebaut.

Wobei das bei dem Vogeleintrag über Ecken auch so war. Eventuell war die Fragende nur zu faul, zum Selbernachklickern ; ))
sid, 20. Jul 2015, 19:58  | link