Freitag, 24. Juli 2015
E-Mail Benachrichtigung
Moin, und nach dem ich jetzt alles mögliche in alle Richtungen getestet habe, weiß ich nicht weiter und hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich kann die e-mail notification nicht umstellen. Sie steht im Moment in allen drei "Kategorien" (New stories or comments / Updated stories or comments / New image or file uploads) auf "Don't notiyfy anybody", was logischerweise dazu führt, dass ich auch keine E-Mail bekomme, wenn was geschrieben wird.
Daneben ist zwar ein Pfeil und ich kann "notify content managers and admins" oder "notify contributors" auswählen, aber in dem Moment wo ich auf Speichern klicke, springt es wieder zurück auf "don't notify anybody". Ich fühle mich von der Technik inzwischen irgendwie verschaukelt, aber ich habe keine Idee, wie ich die Einstellungen zur Räson bringen kann. Ich habe noch ein anderes Blog, was seit Jahren schläft, dort benutze ich dasselbe Layout und dort kann ich problemlos umstellen.
Irgendjemand irgendeine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar .

Sieht so aus als ob es schon reicht, wenn ich die Frage hier einfach nur reinschreibe. Denn knapp hatte ich auf "Beitrag veröffentlichen" geklickt, erwischte mich ein Geistesblitz und ich habe probehalber mal meinen alten (schlafenden) Bloggernamen zum Admin meines neuen Blogs gemacht - und der konnte dann plötzlich die E-Mail Benachrichtigungen richtig einstellen.
Bei mir läuft also wieder alles, aber ich dachte, ich lass es hier mal stehen, vielleicht, irgendwann hat mal jemand das gleiche Problem und dann gibt es gleich die Lösung dazu.
anje, 24. Jul 2015, 16:20  | link