Dienstag, 11. August 2015
Benutzerrechte
Ich habe versucht, auf meinem Blog anderen Benutzern wie in den FAQ beschrieben Schreibrechte einzuräumen. In dem Dropdownmenu erscheint aber keine Auswahl, wenn ich dort draufklicke. Muss ich noch an anderer Stelle etwas ändern?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Benutzer alleine reicht nicht, Mitglied sollten die Leute schon sein. Dann kann man normalerweise von "Abonnent" auch wechseln.

Wieviele Mitglieder gibt es denn, die sich nicht umändern lassen?


Nachtrag:
Hmmm.. bei mir grad wird auch nur "choose role" angeboten, ohne weitere Möglichkeit.

Dürfte irgendwo was quer liegen : )
sid, 12. Aug 2015, 00:13  | link
 
Ich habe Helma gerade mal neu gestartet. Jetzt tauchen auch wieder die Rollen im Drop-Down auf.
dirk olbertz, 12. Aug 2015, 05:47  | link
 
Danke : )
sid, 12. Aug 2015, 11:54  | link
 
Funktioniert bei mir jetzt auch. Vielen Dank für die Hilfe. :-)
words are my reality, 12. Aug 2015, 14:08  | link