Sonntag, 18. Oktober 2015
Von meinem Server Linkaadresse für Bild einstellen in meinen Blog
Hallo,

ja so ähnliche Beiträge habe ich hier gelesen, aber ich konnte mir leider keinen Reim mehr darauf machen, weil es schon ewig lange her ist, dass ich mal in einem Forum Links von meinen Bildern eingestellt habe.

Folgender Link funktioniert, wenn man ihn als Adresse im IE (oder sonstigen Browser eingibt):


http://glipsch.eu/excaliburn/abstract01.jpg

Tja, img ja, aber wie ist es korrekt? Weiss noch von früher, dass es mit Klammern war... Habs leider irgendwie vergessen... Und wer will schon in einemBlog immer auf einen Link klicken? Lach....

Gruss Stefan

Schau mal hier: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/Grafiken

Als Wert für "src" gibst Du dann die komplette URL ein, wie Du sie oben angegeben hast.
dirk olbertz, 18. Okt 2015, 21:16  | link
 
Hallo Dirk,

danke für Deine Info!

Gruss Stefan aus Kiel
excaliburn, 27. Okt 2015, 20:40  | link