Sonntag, 1. November 2015
Blogstartseite
Moin Moin,

In meinen Einstellungen habe ich angelegt, dass meine Beiträge für 15 Tage auf der Startseite gepostet werden sollen und dann nur noch unter Themen zu finden sind. Dies funktioniert leider nicht. Muss ich jetzt also jeden Eintrag überarbeiten und den Haken bei "auf der Starseite posten" entfernen?

Danke für die Antwort

Ist Ihr Blog bei Blogger.de?
Wenn ja, könnte hier ein Missverständnis orliegen. Die 15 Tage beziehen sich auf 15 Tage verschiedenen Datums (nicht auf einen Zeitraum von 15 Kalendertagen). Wenn Sie also jede Woche nur ein Posting schreiben, dann sind Beiträge der letzen 15 Wochen zu sehen, da es sich um 15 einzelne Tage verschiedenen Datums handelt.
hora sexta, 01. Nov 2015, 13:44  | link
 
Der Haken bei Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen. und den Beitrag einem Thema (Topic) zuzuordnen widerspricht sich nicht und hat den von hora sexta bereits beschriebenen Vorteil.

Ohne Haken ist der Beitrag gleich in der Kategorie & nicht über die Startseite sichtbar und wird manchmal übersehen.
Also dann nicht raunzen, warum niemand den Beitrag gelesen und kommentiert hat ; ) Zusätzlich wäre es von Vorteil, Nick und Blogadresse zu verbinden. Geht so ganz fix.
sid, 01. Nov 2015, 16:35  | link
 
Super, vielen Dank für die Hinweise :)
junggesellenkueche, 04. Nov 2015, 08:56  | link