Mittwoch, 16. Dezember 2015
Benachrichtigungsfunktion
Bei mir funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht - in "Einstellungen" habe ich bei "E-Mail-Nitification": "Notify content managers and admins" angeklickt, bekomme aber keine Benachrichtungen bei Kommentaren, etc.

Vielen Dank für den Hinweis. E-Mails an web.de und gmx-Adressen gehen im Moment nicht raus wegen eines "Bad DNS PTR resource record". Sobald ich herausgefunden habe, wie ich das korrigiere, werde ich das tun.
dirk olbertz, 16. Dez 2015, 16:06  | link
 
ah, das ist also die Erklärung, ich wunderte mich nämlich auch schon. Seit eben werden sie schluckaufmäßig nachgeliefert, die Benachrichtigung für den ganz frischen Eintrag, den ich probehalber natürlich sofort testen mussste, habe ich aber noch nicht. Wahrscheinlich braucht das jetzt etwas, bis es sich bekrabbelt.
Danke fürs Kümmern.
anje, 16. Dez 2015, 17:35  | link
 
Vielen Dank, @dirk olbertz, auch von mir für die Beseitigung eines Problems, das ich mir nicht erklären konnte - wenigstens EINE technische Sache, an der nicht ich Schuld war - you made my day ;)
, 16. Dez 2015, 17:58  | link