Donnerstag, 24. Dezember 2015
Meldung: Sobderzeichen im Alias nicht zugelassen
Beim eröffnen des Blogs habe ich sowohl bei der URL als auch beim Titel Sonderzeichen verwenden wollen.

Daraufhin die Fehlermeldung: "Bitte verwende keine Sobderzeichen im Alias"

Was ist denn nun der Alias: die URL oder der Titel?

Keine Sorge, ich werde es schon herausfinden.

Es stört halt nur bei der Bedienung, es nicht genau gesagt zu bekommen.

Betrifft die Url.
Den Titel kann man je nach Belieben so oft ändern, wie es gefällt.


Und dort stehen tut es schon, nur läuft der Link aktuell ins Leere, weil die alten FAQs vor einiger Zeit verschwunden sind.
Das sollte mal nachjustiert werden, wenn jemand dazu Lust u/o Laune dazu hat : )

Unabhängig davon empfiehlt es sich generell zuerst FAQs zu lesen und ggfs. auch die Suchfunktion zu benutzen, weil sehr viele Fragen dort bereits mehrfach behandelt und beantwortet wurden.
sid, 25. Dez 2015, 00:46  | link