Freitag, 8. Januar 2016
Farbe wird nicht angenommen
Hallo :)

Ich habe gerade versucht die Farben zu ändern, habe nun ein paar hübsche Farben zusammengestellt, als ich unten alles bestätigt habe waren die Farben jedoch nicht geändert
was habe ich falsch gemacht?
LG

Hm, vielleicht nicht gespeichert beim Rausgehen?
mark793, 08. Jan 2016, 18:27  | link
 
jeweils bei der Farbe save geklickt und auch bei den Einstellungen, wenn ich zurück zu den farbeinstellungen gehe sind sie auch noch gespeichert nur im Layout sind sie nicht verändert :(
lea ni, 08. Jan 2016, 18:33  | link
 
Ist das Blog überhaupt bei blogger.de?

Und wenn ja, welche URL und welches Layout hat es?
Diese Infos würden wirklich weiterhelfen, bevor alle nur wild raten können.
sid, 08. Jan 2016, 20:04  | link
 
Hallo :)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich dasselbe Problem habe. Mein Blog steht auf: https://mynightmare.blogger.de/
Im privaten Modus sieht alles genauso aus wie es sein soll, wenn ich jedoch auf normalem modus surfe, ist es wieder weiß-orange... Kann mir jemand helfen? Bitte :)
jana katharina, 21. Apr 2016, 20:38  | link
 
Ich seh schwarzen Hintergrund und die Schrift ist orange/rot/weiß.

Sollte das anders sein?

Und schwarze Schrift bei schwarzem Hintergrund liest sich natürlich nicht so einfach, aber das nur am Rande.
sid, 21. Apr 2016, 22:16  | link
 
Hallo, danke für die schnelle antwort :D
das sollte so sein, aber wenn ich den Blog aufrufe ist der nur orange-weiß... woran könnte das liegen?
jana katharina, 22. Apr 2016, 11:21  | link
 
hey :D
ich habe das Problem gelöst, das lag irgendwie an den Internet-Caches oder so.. keine ahnung^^
Jedenfalls danke nochmal für die schnelle antwort :D
LG Jana
jana katharina, 22. Apr 2016, 11:30  | link