Mittwoch, 20. Januar 2016
Textfarbe ändern
Hallo @ all,
mein Anliegen ist ganz simpel: Ich will in einem Text "zwischendurch" einigen Worten eine andere Farbe zuweisen und habe das mit Tags probiert, aber ohne Erfolg. Wie kann ich das anstellen?
Danke im Voraus
André

PS.: Ich weiß, dass zu dem Thema schonmal eine Frage gestellt wurde und habe diese auch gefunden ... nur die Antworten gibt es wohl nicht mehr.

Bei rot z.B: : <font color="red">blablabla</font>


Andere Farben eben mit anderem Farbwort (keine Ahnung, was es alles für welche gibt, einfach mal testen).
novemberregen, 20. Jan 2016, 19:06  | link
 
Ich war mal so frei und habe den Code ein bisschen angepasst, so dass auch Dein Kommentar wegen der wegzulassenden Leerzeichen nicht mehr notwendig ist.
dirk olbertz, 21. Jan 2016, 18:40  | link
 
Dankeschön. Wie Magie. :-)
novemberregen, 21. Jan 2016, 21:53  | link
 
Dankevielmaligst für die prompte Unterstützung.
zeitungsdieb, 25. Jan 2016, 16:44  | link