Donnerstag, 7. Juli 2016
Kommentare nicht lesbar
Ich weiß, unter dieser Überschrift gibt es schon Fragen, aber die haben mir nicht geholfen.
Wenn unter einem von mir eingestellten Text 1 Kommentar eingegangen ist und ich drauf klicke, erscheint nur: bereits .... gelesen.
Die Kommentare lassen sich nicht aufrufen. Nicht einmal die, deren erste Worte auf meiner Startseite am rechten Rand eingeblendet sind.
Ich habe nicht an meinem Layout gebastelt und schon versucht, über die Einstellungen etwas daran zu ändern. Anfangs erschienen die Kommentare noch, dann waren sie plötzlich weg und seitdem geht es nicht mehr.

Ist das blog bei blogger.de? (Siehe rosa Kasten rechts)
Falls ja: Wie lautet die Adresse?
nnier, 07. Jul 2016, 17:08  | link
 
Ja, ich bin nur bei Blogger.de und
die Adresse lautet C. Fabry, der Blog heißt Kurzkrimi ev.
c. fabry, 07. Jul 2016, 17:49  | link
 
Die Adresse lautet cristinafabry.blogger.de.
Wäre hilfreich entweder das zu wissen oder gleich das Blog zu verlinken.


Was die Kommentare angeht, so sieht es danach aus, als wäre da unter der Motorhaube verschraubt worden...
(Von nix kommt nämlich "x mal gelesen" nicht beim Standardlayout ...)
sid, 08. Jul 2016, 02:37  | link
 
Der Skin "Full story view" in "Stories" war komplett ersetzt worden durch die Anzeige der Anzahl der Views der Story.

Ich habe nun wieder den alten Stand hergestellt.

Die Aussage Ich habe nicht an meinem Layout gebastelt stimmte also schon mal nicht...
dirk olbertz, 08. Jul 2016, 10:57  | link
 
Sorry, das war mich nicht klar. Ich bin eine alte Frau und kein digital native, nicht einmal digital Immigrant, eher digital Asylbewerber.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
c. fabry, 08. Jul 2016, 12:00  | link