Samstag, 24. Dezember 2016
bin ich dafür zu blöd ?
Hab mich angemeldet, registriert, gewartet ...
wenn ich mich jetzt anmelde, ähm, ich finde einfach nicht wo ich meine Beiträge verfassen und senden kann ? Ist das ein Geheimnis oddr bin ich echt bissl blond ???
Hiiiiilfe !!!!

Also ich frag einfach mal blöd: Hast du denn schon ein Blog erstellt? Sieht nicht danach aus für mich.
Auf blogger.de einloggen und dort auf "Blog erstellen" klicken, und los gehts. Wenn es dann dein Blog gibt, unter deiner URL dann auf "Beitrag schreiben" im Menü klicken. (Dafür musst du natürlich auch eingeloggt sein.)
many-minds-inside, 24. Dez 2016, 01:57  | link
 
"Wegen zahlreicher Spamattacken besteht derzeit ab der Anmeldung bei Blogger.de eine Wartefrist von 24 Stunden, ehe man sein eigenes Blog anlegen kann."
montiw., 03. Jan 2017, 22:09  | link