Sonntag, 30. April 2017
Bilder automatisch vergrößern beim Rüberfahren
In den FAQ habe ich nichts Entsprechendes gefunden, daher hier meine Frage:

Ich finde meine Bilder manchmal zu klein und würde sie gerne näher betrachten. Das kennt man ja von anderen Webseiten, dass man mit dem Cursor rüberfahren kann und sich das Bild nach dem Klicken vergrößert.

Gibt es diese Möglichkeit hier auch und ich habe sie nur übersehen?

So etwas gibt es nicht. Da müssten sie selbst etwas in Javascript bauen (evtl. reicht schon CSS). Das erfordert aber schon besonderes Know-How.
kristof, 30. Apr 2017, 23:36  | link
 
Man könnte das Bild als vergrößerten Version abspeichern, die dann beim Anklicken via Linkfunktion aufgeht.

@ulchri
Bevor Sie das probieren, sollten Sie sich das (zweiter Absatz!) noch einmal durchlesen.
sid, 01. Mai 2017, 00:34  | link