Mittwoch, 28. Juni 2017
Fremdwörter 1x1
Hallo zusammen, ich habe ein Blog erstellt, aber es erscheint nicht unter den aktualisierten Blogs auf der Startseite.
Das Häkchen für "öffentlich" habe ich gesetzt und gespeichert. (Text erscheint: Dein Blog ist standardmäßig für alle Leser zugänglich.)
Was muss ich tun, dass mein Blog auf der Startseite bei den aktualisierten auch erscheint? (Mein Blog aktualisiere ich fast täglich.)
Danke für Ihre Hilfe.

Ihr Blog "Fremdwörter 1x1" ist nicht bei blogger.de, sondern bei blogspot.de:

http://veronikabaumgardt218.blogspot.de

Darum wird man Ihnen hier nicht helfen können. Das steht auch in dem rosafarbenen Kasten rechts unter Punkt [2.].
arboretum, 28. Jun 2017, 22:52  | link
 
OK, jetzt habe ich es endlich kapiert. Ich war bis jetzt der Meinung, dass ich bei blogger.de bin. Danke für Ihre Antwort.
veronikabaumgardt, 29. Jun 2017, 12:05  | link