Freitag, 11. August 2017
Warum nimmt der Blog nur 5 Zeilen und ein Bild auf
Hi Leute. Ich bin weltreiseelchalex. Ich habe so wie immer einen Beitrag reinstellen wollen. Aber es erscheinen nur 5Zeilen und ein Bild. Der Beitrag ist aber viel länger. Warum ist hier plötzlich Schluss. Ich will den Blog ca. 2Jahre führen. Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke im voraus und Grüße von den Lofoten.

In Deinem Blog sieht für mich alles normal aus: https://weltreiseelchalex.blogger.de
dirk olbertz, 12. Aug 2017, 07:31  | link
 
Ja,für mich und andere auch.Trotzdem lässt sich ab dem Kaufhallenbild nichts mehr reinstellen.Etwas anderes vor das Kaufhallenbild stellen geht auch,dann ist aber das Kh-bild weg und an der Stelle geht es wieder nicht weiter.?????
weltreiseelchalex, 12. Aug 2017, 11:12  | link
 
Beim KH-Bild sind die Befehle für alt und width hinter die Bildadresse gerutscht. Das ist bei den anderen Bildern anders, möglicherweise führt das nachgestellte width zu Problemen? (Nur geraten, ist halt das Einzige, was mir spontan auffällt.)
kid37, 12. Aug 2017, 13:01  | link
 
Bei den Bildern fehlten überall die abschließenden spitzen Klammern. Das habe ich korrigiert.
dirk olbertz, 12. Aug 2017, 14:12  | link
 
Hi alle zusammen!Danke für die Hilfe.Ich habe nicht gewusst,dass ich hier so gute Schutzengel habe!Habe gestern mit den 2 Schweizern geredet.Die hatten Ahnung,aber auch keine Idee.Ich habe denen dann den Blogg gezeigt,und wie von Geisterhand ging es.Also was habe ich bei dem Bild anders gemacht?Wo war der Fehler?
Leider bin ich mit Computern leicht überfordert.Das ist wohl ein Generationen Problem.
Grüße aus Henningsvär sendet Alex.
weltreiseelchalex, 14. Aug 2017, 19:41  | link