Dienstag, 31. Oktober 2017
Impressum
Hallo, ich möchte bei Navigation einen Link setzen zu einem Post mit Email und Twitter. Das Post habe ich gemacht. Aber ich krieg das nicht hin, weil ich von HTML keine Ahnung habe. Kann mir bitte jemand sagen, was ich genau wo einfügen muß, damit das dort als Link erscheint? Danke im voraus.

Das "wo" entscheidet jede/r für sich selbst.
Da gibt es keine Vorschriften.

Bitte zuerst einmal die FAQs lesen und ggfs. auch noch die Übersicht der Themen bzw. Suchfunktion benutzen.
sid, 31. Okt 2017, 12:35  | link
 
Danke, ich hab's mit etwas Rumprobieren hingekriegt.
erdscheiblette, 02. Nov 2017, 11:07  | link
 
Fein!
Bitte nicht aufs Notfall-Layout VOR dem Rumbasteln vergessen.
sid, 02. Nov 2017, 11:38  | link
 
Einfach ist das nicht für jemand der es nicht mehr gewohnt ist direkt an einem Quelltext rumzufummeln. Aber dafür ist das hier nicht so eklig überladen und läuft auch auf einem älteren Computer ohne daß ständig alles einfriert. Also alles super. ^^
erdscheiblette, 02. Nov 2017, 11:51  | link