Sonntag, 3. Dezember 2017
E-Mail als Nutzername eingestellt?
Hallo zusammen,
ich habe mir mit meinem Google-Profil ein Blogger-Konto erstellt und jetzt erscheint anstelle des Nutzernamens die Email-Adresse meines Google-Profils.
Woher kommt das und wie lässt es sich beheben? Kann ich in dem Fall meinen Account löschen oder meinen Nutzernamen von einem Admin bearbeiten lassen?
Mir ist das jetzt mit zwei Kontos passiert, da ich das alte so weit es ging zurückgesetzt und dann ein neues erstellt habe, weil ich davon ausging, ich wäre beim Einrichten des Kontos in der Zeile verrutscht und hätte meine Email-Adresse an der falschen Stelle eingegeben.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super - ich würde dann die Daten per PN oder Mail schicken.
Danke im Voraus und LG ^^

Sind Sie sicher, dass Sie das Blog bei blogger.de erstellt haben?

Wie lautet denn die URL?
arboretum, 03. Dez 2017, 19:53  | link