Mittwoch, 3. Januar 2018
Unterschiedliche formatierung im Blog
Hallo Leute,

ich strukturiere gerade meinen Blog um und benötige dafür eure Hilfe.

Ist es möglich das ich einem Wort eine bestimmt Formatierung zuordenen kann? Bsp: Bei dem Wort "Inhalt" hätte ich gerne immer automatisch eine kussive Schrift. Derzeit sieht es bei mir so aus: (

Inhalt

) (ohne Klammern). Unter Main Page kann ich das nicht stehen lassen, da dort ja der Platzhalter für meine Stories steht ( [Macro error in response.message: Macro response.message not allowed in sandbox] [Macro error in response.body: Macro response.body not allowed in sandbox] ) oder doch?

Gibt es eventuell die Möglichkeit eine Vorlage zu benutzen, in der die Formatierung schon eingefügt ist?

Außerdem habe ich vor einen kurzen Teil meines Textes auf die rechte Seite zu schreiben. Gibt es die Möglichkeit zu sagen: Immer wenn du das Wort XY siehst, dann den folgenden Text rechtsbündig schreiben. Also ähnlich wie bei der Excel Funktion Wenn.

Ich hoffe es gibt für ein Problem eine Lösung. :)

Vielen Dank für eure Antworten

MfG

Leseratte Mel

Die FAQs und Übersicht der Themen helfen weiter.
sid, 06. Jan 2018, 00:30  | link