Dienstag, 16. Januar 2018
Blogger.de Pro 1€ pro Monat? Und dann?
Hi, was kostet es exakt, wenn ich auf PRO gehe?
Für für wie lange gehe ich diesen Deal dann ein und wie lange gilt € 1,-???
Seltsamerweise kann ich darüber nullkommanix finden...???

Es gibt kein Blogger.de-PRO.
dirk olbertz, 16. Jan 2018, 18:53  | link
 
Naja... Seite kostenlos über Blogger.de erstellen... und auf der fertigen Seite, die dann unter "simplesite" zu finden ist, kann man per Klick auf PRO umstellen, um beispielsweise die Werbung zu entfernen...?
Bei dem weiterführenden Link steht dann "auf PRO updaten für € 1,-"
newstager, 16. Jan 2018, 19:06  | link
 
Blogger.de hat mit "Simplesite" nichts zu tun. Das ist ein anderer Anbieter.
kid37, 16. Jan 2018, 20:29  | link
 
du liebe Güte... da bin ich Idiot dem Werbelink gefolgt...
Danke, dann weiß ich jetzt, was zu tun ist. :)
newstager, 16. Jan 2018, 21:15  | link