Donnerstag, 18. Januar 2018
Farbe des Blogs ändern
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich würde gerne meinem Blog einen persönlichen Touch geben, weiß aber leider nicht, wie man die Farbe ändert. Ich habe schon einiges versucht (irgendwas mit Links), aber das Eingegebene wird einfach nicht akzeptiert.
LG, Mrs. Dark

Hast du es schon in den Layout-Einstellungen versucht? "Irgendwas mit Links" versteh ich nicht.
many-minds-inside, 18. Jan 2018, 20:44  | link
 
Wenn ich in die Layout-Einstellungen gehe, werden mir zwei Layouts angezeigt, welche 'Blogger.de' heißen und ein Layout, welches wie mein Blog heißt.
Wenn ich also auf 'Skins' gehe, steht nirgendwo eine Einstellung für Farben. Muss ich auf 'Preferences' gehen?
mrs. dark, 20. Jan 2018, 21:58  | link
Ja, bei mir ist das so. Layouts --> neben dem aktiven Layout "preferences" wählen.
many-minds-inside, 20. Jan 2018, 22:55  | link
 
Ich bin auf 'Preferences' gegangen und habe alles passend eingestellt, aber es wird einfach nicht aktiviert, auch, wenn ich auf 'activate' gehe.
mrs. dark, 21. Jan 2018, 13:44  | link
 
Lösch mal den Cache deines Browsers, dann müsste dein Blog in den neuen Farben angezeigt werden.

Einstellungen hast du nach dem Ändern gespeichert, nehme ich an?
many-minds-inside, 21. Jan 2018, 14:18  | link
 
Vielen Dank, es hat geklappt! ^^
mrs. dark, 21. Jan 2018, 17:48  | link