Dienstag, 6. Februar 2018
Artikel zu lang für die Startseite?
Ich versuche, einen Artikel auf die Startseite zu setzen; er erscheint aber nicht dort. Vielleicht ist er zu lang? Wie kann ich die Vorgaben ändern?

Haben Sie bereits geprüft, ob der Haken "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen" gesetzt ist? Er verschwindet, wenn man einen offline gespeicherten Beitrag offline nochmals bearbeitet, man muss den Haken dann dort wieder setzen.
arboretum, 06. Feb 2018, 08:29  | link
Eventuell versuchst Du, einen älteren Artikel noch mal nach vorne zu bringen, als ersten auf der Startseite?!

Das geht leider nicht. Die Artikel erscheinen immer chronologisch. Wie viele auf der Startseite angezeigt werden, hängt von Deinen Einstellungen ab, aber die Reihenfolge kannst Du nicht beeinflussen.

Lösung: Alle anderen Artikel von der Startseite runternehmen (Häkchen entfernen).

Pommes
pommes leibowitz, 12. Feb 2018, 03:05  | link