Mittwoch, 7. März 2018
Erreichbarkeit
Geht es anderen derzeit auch so oder ruckelt und zuckelt nur bei mir blogger grad so extrem?
Fiel mir schon letztes auf, aber da sind noch nicht die Seiten abgerissen. Heute ist das wirklich ein Geduldsspiel.

Mediathek von ARD läuft einwandfrei und auch andre internationale Seiten machen keine Probleme.
Ist also kein reines "nach .de-Leitungsproblem".

Ich habe mal ein bisschen an den Apache-Einstellungen gedreht und ein paar Bots ausgesperrt. Denn es war tatsächlich so, dass die maximale Anzahl der Apache-Prozesse immer voll ausgeschöpft war.

Ich werde das mal weiter beobachten.
dirk olbertz, 08. Mrz 2018, 18:05  | link
 
Das liegt am Alphons, der schlägt mal wieder Wellen.
kristof, 08. Mrz 2018, 18:25  | link
 
Nope. Das verteilt sich auf alle Blogs und es waren halt auch einige SEO-Bots dabei.
dirk olbertz, 08. Mrz 2018, 19:28  | link
 
Danke - heute flutscht wieder alles : ))

Nachtrag: SO fix wie grad, wars ja schon lange nimmer - wie in der Werbung für die schnelle Internetleitung ist das *gg*
sid, 08. Mrz 2018, 19:44  | link
 
guten abend!
ich finde es geht wieder schwer; es ruckelt arg und flutscht nicht mehr (wie sid sagen würde). ich merke das seit heute früh....es dauert ewig bis geladen wird.
könnten sie mal wieder gucken?
danke!
ach annemarie, 13. Mrz 2018, 20:37  | link
 
hat sich erledigt; alles wieder schnell wie gewohnt!
ach annemarie, 14. Mrz 2018, 17:40  | link