Montag, 9. Juli 2018
Twoday Account nach blogger.de importieren
Kann man einen twoday Account nach blogger.de importieren? Es gibt sehr viele Beiträge, so dass die Exportfunktion von twoday nicht funktioniert. Danke.

Grüße
https://newsomega.blogger.de/

Trotz Ähnlichkeit der Software geht es, glaube ich, nicht 1:1. Eventuell kann man aber die Beiträge übertragen. Die Möglichkeiten sind hier in den Kommentaren zusammengetragen.
kid37, 09. Jul 2018, 19:44  | link
 
Twoday goes jetzt angeblich auch Antville. Dann muss das ja irgendwie kompatibel sein. Zu meiner Überraschung lebt es jedenfalls weiter.
pommes leibowitz, 13. Aug 2018, 23:24  | link
 
Der Teufel steckt im "irgendwie". Twoday ist jetzt erstmal "nur" auf den Server umgezogen, eine Anpassung ist geplant, aber nicht trivial. Trotz gemeinsamer Antville-Wurzeln.
kid37, 13. Aug 2018, 23:45  | link