Donnerstag, 12. Juli 2018
Warum können nicht alle Leute auf den Blog zugreifen
Manche unserer Freunde können nicht auf unseren Blog zugreifen sondern bekommen Fehlermeldungen. Wie kann ich das ändern? Fehlermeldungen sind z.b. " diese Verbindung ist nicht privat" oder " dieser Severin konnte nicht beweisen, dass er...".

Ich kann nur raten, da nicht angegeben wurde, um welches Blog es sich handelt, welcher Browser eingesetzt wurde, oder welche URL genau aufgerufen wurde und wie die Fehlermeldung genau aussieht.

Aber vielleicht wurde ihr Blog mit "www." voran aufgerufen? Das wäre nämlich falsch und führt zu ähnlichen Fehlern.
dirk olbertz, 13. Jul 2018, 07:55  | link
 
Es geht wohl um dieses Blog.

Ist aber soweit (und seit 4 Tagen bereits) erreichbar und auch die Kommentarfunktion ist aktiviert & reagiert.
Das aktuelle Foto liegt, aber das liegt sicher nicht an blogger.de ; )
sid, 13. Jul 2018, 23:46  | link