Dienstag, 25. September 2018
Nur privater Zugriff
Ich möchte Seiten erstellen, die nur für eine Gruppe von Interessenten berechtigt werden sollen.
Weiterhin eine Seite für Familie und Freunde, mit Fotos und auch hier sollen nur bestimmte User berechtigt werden.

Ist dies mit Blogger.de möglich?

Mir gefällt hier seeehr, dass die Daten in Deutschland bleiben und keine Google und Amazon Verbrüderungen bestehen! 👍

Vielen Dank für eine kurze Information

Technisch ist das machbar, aber nicht erwünscht: https://info.blogger.de/stories/98/ (4. Punkt)

Der Grund dafür ist einfach, dass ich meinen Kopf für die Inhalte herhalten muss und bei den nicht-öffentlichen Blogs kaum die Möglichkeit habe, ein Fehlverhalten mitzubekommen.
dirk olbertz, 25. Sep 2018, 14:04  | link
 
Danke für die schnelle Antwort!
unmittelbar, 27. Sep 2018, 04:32  | link