Freitag, 10. Juli 2020
Pauschale Übertragung von Blog-Einstellungen?
Ich betreibe diesen Blog seit rund acht Jahren. Nun schwebt mir ein zweiter Blog vor, der genau das gleiche Gesicht hat. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, etwa eine Konfigurations-Datei, mit deren Hilfe ich die kompletten Einstellungen meines alten Blogs auf den neuen Blog „pauschal“ übertragen könnte? Das würde mir einige Mühe ersparen. Henner Reitmeier

Die Layout-Datei kopieren und einfügen?
Wäre meine erste Idee NACH einem Notfall-Layout.
sid, 10. Jul 2020, 23:52  | link
 
Gute Idee, vielen Dank - bloß noch vorsichtshalber gefragt: wo finde ich diese Datei? Unter "Layouts", und dort die Datei mit meinem Blog-Namen? Ich habe das damals nämlich nicht eigenhändig gemacht.
ziegen, 12. Jul 2020, 09:44  | link
 
Das ist interessant, denn ich bin selbst ein großer Magier. Und ich sage voraus, daß dieser Spam-Kommentar nicht sehr lange hier stehen bleiben wird...
kid37, 14. Jul 2020, 22:51  | link
 
@kid37
Made my day!

Bei der Info-Seite ist noch ein andrer Nick aktiv.
Scheint mal wieder eine Welle zu sein.
sid, 15. Jul 2020, 01:04  | link