Donnerstag, 18. Februar 2021
Fehler beim Upload
Hallo, auf https://pappnase.blogger.de/ gibt es einen Fehler beim Bildupload:
An error occurred while processing your request:
Data truncation: Out of range value for column 'SITE_DISKUSAGE' at row 1

Vielleicht könnte da mal jemand nach dem rechten sehen? Herr Pappnase ist leider schon seit längerem verstorben (https://trashlit.antville.org/), so dass imho auch leider kein Admin greifbar ist.

Das scheint leider ein allgemeiner Fehler auf Blogger.de zu sein. Gibt gerade Spam-Attacken hier, möglicherweise liegt es daran. Upload nicht möglich.
kid37, 19. Feb 2021, 00:40  | link
Das sollte nun wieder gehen. Das Feld in der Datenbank war ein "MEDIUMINT", welche nur Zahlen bis 8388607 speichern kann.
Nach einem Update des Java-Connectors für die Datenbank wurde nun ein Fehler geworfen, wenn die Grenze überschritten wurde - vorher wurde das einfach ignoriert.
dirk olbertz, 19. Feb 2021, 08:18  | link
 
perfekt, funktioniert wieder - vielen dank!
0000ff, 19. Feb 2021, 11:49  | link