Donnerstag, 13. Oktober 2005
Nedstat, Werbung
Kann es sein, daß die Nedstat-Benutzer seit neuestem die Aufblendung von Werbefenstern verursachen?

Ja, bei den beiden Dons
stand sowas in der Art.
mark793, 13. Okt 2005, 20:37  | link
 
Ich komme ja nicht viel rum, doch bei sebas, wortschnittchen und rebellmarkt erhielt ich Werbung und fand auch nedstats. Nun ist von ihnen wohl der Preis für ein Gratisangebot zu zahlen.
wuerg, 14. Okt 2005, 01:19  | link
 
Also wenn ich Sebas' Site entere, popt bei mir regelmäßig Zeugs auf. Don hat das Dingens ja wohl runtergeschmissen. Vielleicht tut Dein Pop-up-Blocker ja doch noch? ;)
cats, 14. Okt 2005, 12:02  | link
 
Heute erhalte ich keine Werbung mehr, gleichwohl ich keinen Pop-Up-Blocker einsetze, zumal er dienstliche Anwendungen beeinträchtig. Und es ist über diesen kleinen Werbeeffekt hinaus so und so sinnlose Belastung, bei jedem Furz sofort auf Dritte zu referenzieren.
wuerg, 14. Okt 2005, 15:43  | link
 
Ich nehme alles zurück: Die Werbung ist noch da, Cookies auch.
wuerg, 15. Okt 2005, 02:09  | link
ich hab die sofort rausgehauen, einzige möglichkeit.
pappnase, 14. Okt 2005, 12:49  | link