Montag, 9. Januar 2006
Mir ist bei der Eröffnung meines blogs ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist die URL des Blogs ein andere als der Name des blogs.

Wie kann ich den URL ändern? Weiss jemand Rat?
Und falls das nicht geht, wie lösche ich dann den blog?
Vielen Dank im voraus.

Name ändern
wäre wohl nicht das Problem, aber an der URL ist wohl nichts mehr zu drehen. Das Blog löschen können glaube ich nur die gesamtverantwortlichen Admins...
mark793, 09. Jan 2006, 14:08  | link
 
Danke für die prompte Reaktion! Dann werde ich die admins wohl mal anschreiben...
andre-hb, 09. Jan 2006, 14:10  | link
 
Blog wurde gelöscht...
dirk olbertz, 09. Jan 2006, 14:33  | link
 
Danke.
andre-hb, 09. Jan 2006, 15:01  | link
 
wieviele neue blogs kann man denn in einem account anlegen?
leteil, 10. Jan 2006, 08:55  | link
 
Wo wir gerade bei dem Thema sind:
kann man Inhalte aus einem Blog in ein anderes umziehen? Meine Frau hat den Namen ihres Blogs geändert (von Stricktraum in Woll-Ecke), und hätte jetzt natürlich am liebsten dass die URL auch geändert wird, natürlich ohne die Blog-Inhalte zu verlieren.

Gibt's da 'ne Chance?

Mit der schon länger mal angesprochenen Export- und Import-Funktion würde das ja gehen ...
ralfkater, 11. Jan 2006, 16:18  | link
 
Würd mich auch mal interessieren. Ist da schon eine Lösung da?
nrg, 28. Jun 2006, 02:05  | link