Montag, 16. Januar 2006
Beiträge verfassen nicht möglich
Am eigenen Pc habe ich keine Probleme, Beiträge für mein Blog zu verfassen. Am Schleppi wiederum ist es mir nicht möglich, den Link "Beiträge verfassen" zu wählen. Zumal es nicht als Link dargestellt wird, sondern als einfacher Text. Hier hingegen ist es mir möglich. Kann mir keinen Reim drauf machen, woran das liegen könnte. Irgendjemand eine Idee?

Puh,
da ist Ferndiagnose nicht trivial. Verwendest Du die selben Browser-Versionen auf beiden Geräten (inkl. Patches)? Hast Du auf dem Schleppi mal einen alternativen Browser ausprobiert?

Auf den Ersten würde ich vermuten, daß was am Skin vermurkselt ist, sodaß der Link nicht richtig dargestellt wird. Schau Dir mal bitte den Quelltext der Seite im nicht funktionierenden Browser an und such' mal bitte das entsprechende <a ...> - Tag. Ich vermute mal, daß das etwas 'malformed' ist.
fremder, 17. Jan 2006, 00:20  | link
 
PC -> firefox -> geht
Schleppi -> IE-> geht nich
morgenstern, 17. Jan 2006, 00:27  | link
 
Zumindestens die öffentlichen Links funktionieren bei Dir auch mit IE. Kannst Du über den direkten Link
http://morgenstern.blogger.de/stories/create

einen Beitrag verfassen?
kid37, 17. Jan 2006, 01:04  | link
 
Alles ausser "Beitrag verfassen" funktioniert.
Auf die von dir genannte Art funktioniert es. Immerhin ein Anfang. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Danke!
morgenstern, 17. Jan 2006, 01:08  | link
Ich kann keinen Beitrag schreiben
an meinen neu angemeldetenBlog komme ich auch nicht ran, kann ihn weder einrichten, noch schreiben...
Mache ich etwas falsch?

Nordstrahl
nordstrahl, 17. Jan 2006, 00:33  | link
 
Ja.
kinomu, 17. Jan 2006, 00:52  | link
 
da ist kein blog von dir (nordstrahl) angelegt ...
taten müssten folgen hier: http://www.blogger.de/new
axelk, 17. Jan 2006, 01:44  | link
 
Ohne Erfolg
ich bin deinem Weg gefolgt und hab alle geforderten Eintragungen gemacht, aber das System hier dreht sich im Kreis und bringt mich immer auf eine Seite zurüc, auf der ich als angemeldet erscheine, sogar die Abonnets einsehen kann, ein Option für einen Beitrag verfassen wird mir nicht angezeigt.

Nordstrahl
nordstrahl, 17. Jan 2006, 08:26  | link
 
Danke
jetzt klapp es ..ich komme auf die Seite, aus derich bloggen kann...ich danke dir noch einmal

Gruß Nordstrahl
nordstrahl, 17. Jan 2006, 13:25  | link