Freitag, 9. Juni 2006
Bloggen per e-mail
Hallo Leute,
ich habe es im Archiv gesucht, fand leider die Antwort nicht, deswegen schreibe ich hier:

gibt es bei blogger.de auch die Möglichkeit (wie bei blogger.com), die Einträge per Email zu posten? Ich nutze oft dieses Möglichkeit bei blogger.com, um vom Handy aus zu bloggen.

Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, ist es geplannt, sie einzubauen? Oder aus technischen Gründen nicht möglich?

Vielen Dank im Voraus,
merzmensch

Derzeit kann man nicht via E-Mail posten, aber diese Möglichkeit zu realisieren wäre mit Puck nicht schwer. (Man müsste dafür auch nichts "einbauen" - Puck könnte genausogut auf einem anderen Server laufen. Theoretisch könntest Du es selbst installieren.)
kinomu, 09. Jun 2006, 16:21  | link
 
Oh, danke! Werde mir es mal anschauen.
merzmensch, 09. Jun 2006, 18:26  | link