Donnerstag, 29. Juni 2006
Kommentare im Blocksatz
Ich versuche verzweifelt die Kommentare in meinem Blog auf Blocksatz umzustellen. Leider gelingt das mit den Top-Level-Kommentaren nicht. Bei den Replies hat es gut funktioniert. Ich habe einfach ein <div style="text-align:justify;"> vor das <% comment.content part="text" %> Makro gesetzt. Wie gesagt, bei den Replies funktioniert der Trick, bei den Top-Level Kommentaren komischerweise nicht. Weiß jemand zufällig abhilfe?

Soweit ich sehe, funktioniert es prinzipiell, unabhängig vom Kommentarlevel. Nur dann nicht, wenn der Kommentarschreiber explizit Zeilenumbrüche setzt.
blue sky, 29. Jun 2006, 15:41  | link
 
*Schlag die Hand vor den Kopf* Danke. Ich hatte es immer anhand der selben Kommentare überprüft. In dem entsprechenden Top-Level-Kommentar war tatsächlich expizit ein Zeilenumbruch gesetzt.
biochomiker, 29. Jun 2006, 15:45  | link