Donnerstag, 29. Juni 2006
Link für Übersetzung nicht möglich
Moinsen.
Ich möchten in der NaviLeiste einen Button für eine englische Übersetzung einpflegen.
Der Link: http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.immerlockerbleiben.blogger.de%2F&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=ISO-8859-1&prev=%2Flanguage_tools
wird leider nicht übernommen. Die URL wandelt sich stattdessen immer in www.immerlockerbleiben.blogger.de

Jemand ´nen Plan?
Vielen Dank im Voraus. Louis.

nehmen sie einfach die kurzform:
http://translate.google.com/translate_t
pappnase, 29. Jun 2006, 18:09  | link
 
Das habe ich bereits getan. Sehe das aber nur als Notlösung an. Ich möchte die Geschichte so niedrigschwellig halten wie möglich. Und ich weiss, dass das in nem anderen Blog funktioniert hat. Deshalb habe ich auch hier die Hoffnung.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Louis.
louislewin, 29. Jun 2006, 18:50  | link