Mittwoch, 28. Februar 2007
Hallo, ich wollte einfach mal fragen warum man bei mir auf der Seite den Kalender rechts außen nicht so richtig sieht, und bei anderen schon?
Kann man da vielleicht irgendwas machen oder muss ich mich damit abfinden?
Liebe Grüße, segelfliegerin

Also mit dem Firefox 2 sieht Dein Blog total normal aus. Also inklusive Kalender.
dirk olbertz, 28. Feb 2007, 13:56  | link
 
Es ist ein IExplorer-Effekt (auch hier im Hilfeblog übrigens):


(Eine Lösung, die Herrn Olbertz wahrscheinlich nicht so gefällt, steht hier)
ichichich, 28. Feb 2007, 14:09  | link
 
der herr olbertz sollte eigentlich lediglich das archiv über die werbung packen, dann ist egal in welcher form sie da reingestellt wird.
pappnase, 28. Feb 2007, 18:20  | link
 
ich hab das ja echt versucht... aber bei mir gibt es garnicht die zeile mit "werbung" . sondern nur "suche" oder "statistik"....
segelflieger, 01. Mär 2007, 11:15  | link