Dienstag, 6. Februar 2007
Layouts ?
Ich bin sicher das die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde , naja sorry. Ich frage mich wie man eig. neue Layouts findet (Ich denke nicht das alle selber gemacht sind) bzw wie man diese dann einbaut ? Gibt es nicht irgendeinen Anbieter wo man die Quelltexte für den Layout nicht ganz einfach übernehmen kann ?
Oder wie habt ihr eure neuen Layouts gemacht ?

Danke schon im Voraus :o


Fernbedienung?
Hallo.

Es gibt für meinen kleinen Mac ein paar coole Anwendungen, die in der Lage sind aus den eingegebenen Daten Blogeinträge zu machen. Mein Beispiel aktuell ist Journler

Journler behauptet mit folgenden Blogs zu arbeiten
  • Blogger.com
  • LiveJournal
oder folgende APIs zu unterstützen
  • Blogger API
  • Blogger2 API
  • MetaWeblog API
  • Movable Type API
Ich finde den Gedanken sexy, Journal-Einträge bei Bedarf gleich in mein Blog zu posten. Unterstützt die hier installierte Blogsoftware eines dieser APIs? Wenn ja, welches nehme ich?

Vielen Dank für die Hilfe.

PS: Wenn keines der APIs unterstützt wird, wo bitte ist die Liste der feature requests? :-)