Sonntag, 7. Dezember 2014
Bestimmen Beitrag suchen
Ich bin hier neu u. suche eine bestimmte Stelle in einem Bloggerbeitrag (hier: eine Predigt). Bloggername nicht bekannt. Wie geht das?


Donnerstag, 10. April 2014
Mein Blog ist verschwunden
Hallo, ich habe gestern zum ersten mal etwas auf meinem Blog gepostet, aber heute ist der Blog komplett verschwunden von meinem Profil - was ist da passiert ?


Samstag, 25. Februar 2012
Wie finde ich einen bestimmten Blog?
Hallo liebe Blogger,

obwohl ich die Nutzungsbedingungen und die FAQ gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, was ich tun muß, um einen bestimmten Blog zu finden. Kann mir das einer erklären?

Danke im voraus,
beste Grüße
Brigitte Meyer auf der Heide.


Montag, 2. Januar 2012
Blogs suchen?
Wie kann ich andere Blogs suchen?
Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die einen Blog angelegt hat. Ich weiß auch wie der heißt und so, aber wir kriegen es nicht gebacken, das sie aktualisiert und ich ihn dann unter den zuletzt aktualisierten finde.
Was kann ich tun???