Samstag, 27. Dezember 2014
Hilfe!
Ich habe gerade meinen Blog veröffentlicht, kann aber irgendwie mein Layout nicht ändern! Ich weiß nicht welche Bilder ich benutzen weder wie ich die vorgegebenen Layouts benutzen kann. Und die erklärungen bekomme ich alle auf Englisch! Kann man das irgendwie umstellen?


Freitag, 8. August 2014
Blog Layout
Hallo,

ich habe folgende zwei Fragen:

1) Wie kann ich die Titelüberschrift für meinen Blog designen? Dh in einer anderen Schriftart und Schriftgröße einstellen?

2) Wie kann ich einstellen, dass meine Beiträge in einem breiteren Umfang angezeigt werden? Bisher füllt mein Blog nur die linke Hälfte der Website.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Montag, 23. Juni 2014
Alles nur noch weiß
Hallo,

ich weiß nicht weiter. Ich bin so blöd. Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Kram hier. Jetzt dachte ich mir irgendwie, kopier ich mal nen schönes Layout hier rein. So.. habe dann irgendwie bei Layout und dann bei Skins-> mainpage die HtMl da gelöscht. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf die Seite, da einfach alles weiß ist. und nun?????


Donnerstag, 13. März 2014
Responsive Design Layout für antville?
hallo zusammen,

ich habe für berufliche Zwecke ein wordpress-blog und nutze ein responsive design (also automatische layout-anpassung spezifisch für das betrachtungsgerät, handy vs. tablet vs. pc)

ich würde gerne für mein privates blog hier bei blogger.de so etwas nutzen (also kein wordpress, aber ein responsive design) gibt es diese funktion auch für antville? oder hat jemand so etwas tolles für blogger.de gebastelt?

habe weder in der suche hier noch auf die schnelle im großen weiten web was gefunden.

vielen dank für eine beantwortung!


Donnerstag, 14. März 2013
Hilfe. Blog gestalten.
Ich habe mir gestern einen Blog angelegt und weiß nicht wie ich ihn gestalten kann.
Kann mir jemand helfen ?


Dienstag, 3. Juli 2012
??
Wie kann ich das aussehen ändern von meinem Blog?!
Danke schonmal im vorraus!


Dienstag, 19. Juni 2012
Gestaltung
wie kann ich die rechte und die linke seite von meinem blog gestalten, damit sie nicht so weiß aussieht/ist?


Samstag, 17. März 2012
Schönerer Blog
Ich probier schon ewig aus meinem schlichten Blog was schlöneres zu machen. Es gibt ja bis jetzt auch ziemlich viele Fragen von dieser Sorte aber ich habs immer noch nich kapiert...
Bitte helft mir!
Schnell! BITTE!!


Donnerstag, 1. Dezember 2011
Design
Wie kann ich das Design meines Blogs ändern?