Montag, 23. Juni 2014
Alles nur noch weiß
Hallo,

ich weiß nicht weiter. Ich bin so blöd. Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Kram hier. Jetzt dachte ich mir irgendwie, kopier ich mal nen schönes Layout hier rein. So.. habe dann irgendwie bei Layout und dann bei Skins-> mainpage die HtMl da gelöscht. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf die Seite, da einfach alles weiß ist. und nun?????

Das ist leider nicht der richtige Weg. Layouts werden über die Layoutverwaltung importiert oder exportiert. (s. FAQ). Wie heißt den die URL des Blogs? Es läßt sich sicher auf ein Standardlayout zurücksetzen.
kid37, 23. Jun 2014, 18:18  | link
 
http://nicetrybutnobananas.blogger.de/
nicetrybutnobananas, 23. Jun 2014, 18:24  | link
 
Das MUSS einfach irgendwie wieder gehen!
nicetrybutnobananas, 23. Jun 2014, 18:50  | link
 
Ein wenig mehr Geduld.
Hier sind Leute grad mit ganz andren Sachen beschäftigt.

In der Wartezeit lassen sind bestimmt die FAQs fantastisch lesen und zB das Blog korrekt mit dem Nick verlinken...
sid, 23. Jun 2014, 19:46  | link
 
Ich habe Geduld. Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, WIE wichtig mir das ist :P
nicetrybutnobananas, 23. Jun 2014, 19:52  | link
 
Ich habe nun das Layout zurückgesetzt.
dirk olbertz, 23. Jun 2014, 20:24  | link
 
Vielen vielen vielen Dank!!!!!
nicetrybutnobananas, 23. Jun 2014, 20:32  | link
 
Es wäre zuallererst SEHR hilfreich die URL des betreffenden Blogs anzugeben und dann die FAQs vor dem Rumspielen zu lesen.
sid, 06. Dez 2014, 01:22  | link
Hey, habe das selbe Problem. Kann mir jemand sagen wie man das Layout zurücksetzen kann, bzw einfach mal den HtMl Text kopieren und hier einfügen damit ichs weiter einfügen kann?:(
nikolaaus, 05. Dez 2014, 17:49  | link