Donnerstag, 11. Februar 2010
Mittiges Blog und Hintergrundbild (Tiles)
Hi und hallo!

Es geht um dieses Blog: https://midnightdance.blogger.de

Was ich tun möchte, ist:

(A) Aktuell ist das dreispaltig aufgebaute Blog am linken Bildschirmrand platziert. Ich möchte es gerne mittig haben (aber ohne dass sich die Textausrichtung ändert; dir darf gerne linksbündig bleiben).

(B) Zum Blog gehört ein Forum:
https://www.nexusboard.net/index.php?siteid=11932
Im Forum ist sehr dezent im Hintergrund ein florales Muster in dunkelrot zu sehen. Das möchte ich gern im Blog genauso haben (also: Alles was außerhalb der drei Blogspalten ist zeigt das Hintergrundmuster, das Blog selbst ist wie gehabt schwarz hinterlegt)

Bin für jeden Tipp dankbar – fummele mir sonst ja Sachen aus X Threads und Foren irgendwie zusammen, aber hier komm ich nicht weiter und hab Angst, mir das Layout zu zerschießen...

Many thanks!

AAS