Samstag, 17. Januar 2009
Meine Seite über google finden
Hallo zusammen, ich habe hier schon ein wenig rumgesucht auch schon was an meinem blog verändert aber leider kein passendes Ergebnis erzielt. Wie schaffe ich es mein Blog über google weit oben zu finden wenn ich nur "teleporter" eingebe. Bei teleporter blog hab ich einen treffer. bei teleporter (noch) nicht.
So wie ich das verstanden habe muss ich einige Schlagwörter (meta Tags?) eintragen.
Wäre nett wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte wie ich das hinbekommen.
Danke schonmal im vorraus.

Teleporter


Sonntag, 18. Mai 2008
seltsame search requests (google)
hallo zusammen,

seit einigen tagen habe ich ziemlich seltsame search requests bei mir in der referrer liste:

bsp:
1 Search request: site:kenzaburo.blogger.de 1117675
2 Search request: site:kenzaburo.blogger.de 1124131
1 Search request: site:kenzaburo.blogger.de 1124136
1 Search request: site:kenzaburo.blogger.de 1124244
1 Search request: site:kenzaburo.blogger.de 1125096

dabei handelt es sich um die story ids, die aber nicht immer gültige nummern sind. da ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich um menschliche user handelt, denke ich irgendein bot sucht sich da was.

habt ihr da eine erklärung oder ähnliches beobachtet?

danke,
kenzaburo


Donnerstag, 6. März 2008
google sitemap für blogger.de mitglieder
ick hab mal ne anleitung jekritzelt wie man ne sitemap bei google einbindet. ja, dit scheint och für blogger.de mitglieder zu funzen^^ wer dit mal unter die lupe nehmen will, der kann sich dit hier mal jenauer ansehn. feedback wär nich schlecht...


Donnerstag, 10. Januar 2008
kommentare...
warum kann ein nicht registrierter user keine kommentare schreiben?

hätte gerne dass jeder der in meinen blog kommt, kommentare machen kann!?