Samstag, 17. Januar 2009
Meine Seite über google finden
Hallo zusammen, ich habe hier schon ein wenig rumgesucht auch schon was an meinem blog verändert aber leider kein passendes Ergebnis erzielt. Wie schaffe ich es mein Blog über google weit oben zu finden wenn ich nur "teleporter" eingebe. Bei teleporter blog hab ich einen treffer. bei teleporter (noch) nicht.
So wie ich das verstanden habe muss ich einige Schlagwörter (meta Tags?) eintragen.
Wäre nett wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte wie ich das hinbekommen.
Danke schonmal im vorraus.

Teleporter

Einfach interessante Sachen bloggen, die viele Leute verlinken. Viele Updates mache, zu denen sie viele Kommentare bekommen.
strelnikov, 18. Jan 2009, 10:05  | link
Wenn du möchtest das dein blog über teleporter gefunden wird, muss der Begriff teleporter auch oft in den Meta Tags vorkommen, also nicht nur einmal und vielleicht in wordverbindungen.
Google sortiert die Ergebnisse nämlich nach der häufigkeit der eingegebenen wörter.
Also steht dein Blog dann weiter oben.
mojodo, 18. Jan 2009, 13:30  | link
 
Danke
Also würde es theoretisch helfen Artikel immer mit teleporter "zu unterschreiben"?!
Danke
Teleporter
teleporter, 18. Jan 2009, 14:11  | link